Friday, April 13, 2012

Samsung SyncMaster XL2370 LED 58,4 cm (23 Zoll) TFT Monitor (VGA, DVI,

Samsung SyncMaster XL2370 LED 58,4 cm (23 Zoll) TFT Monitor (VGA, DVI, Reaktionszeit 2ms) schwarz glänzend

Produktmerkmale

  • Design Display mit LED Backlight
  • Reaktionszeit: 2 ms (G/G)
  • Kontrast (dynamisch): 5.000.000:1
  • Herstellergarantie: 36 Monate
  • Lieferumfang: Monitor, Signalkabel, Netzkabel, Netzteil, Treiber CD, Multiscreen Software, Handbuch (CD)

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 42,3 x 57,1 x 19 cm ; 3,6 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 5 Kg
  • Modellnummer: LS23EFPKFV
  • ASIN: B002I8P0JI
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 20. Juli 2009

Von : Samsung
Samsung SyncMaster XL2370 LED 58,4 cm (23 Zoll) TFT Monitor (VGA, DVI, Reaktionszeit 2ms) schwarz glänzend

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
Der SyncMaster XL2370 LED ist ein designorientierter PC-Monitor. Er ist besonders schlank und an der dünnsten Stelle nicht einmal zwei Zentimeter tief. Weitere Akzente setzt das hochwertige, kristallähnliche Touch of Color Design mit dem dezenten grau-schwarzen Farbverlauf. Als Besonderheit kommt bei diesem Modell ein TN-Panel mit LED Hintergrundbeleuchtung zum Einsatz. Dadurch reduziert sich nicht nur der Stromverbrauch erheblich, sondern auch umweltschädliche Substanzen (Blei, Halogen und Quecksilber) sind hierin nicht enthalten. Weitere Highlights des SyncMaster XL2370 LED sind: Extrem hoher dynamischer Kontrast von 5.000.000:1, Full HD Auflösung, schnelle 2 ms (G/G) Reaktionszeit und ein HDMI Anschluss.


16:9-Widescreen-Format Das praktische 16:9-Widescreen-Format ermöglicht ein noch angenehmeres Arbeiten bei gleichzeitiger Steigerung Ihrer Produktivität. Das Breitbildformat entspricht dem natürlichen Sichtfeld des Betrachters. Somit haben Sie immer alles im Blick, ohne auf wichtige Informationen verzichten zu müssen. MultiScreen Software Mit der Samsung MultiScreen Software können Sie Ihren Bildschirm auf einfache Art und Weise in acht verschiedene vordefinierte Bereiche unterteilen. Diesen Bereichen können Anwendungen (z.B. Internet Browser, Text- oder Tabellenverarbeitungsprogramme, Messenger, etc.) per Drag ; Drop zugeteilt werden. Dies steigert Ihre Produktivität beim Arbeiten, da jeder Bereich wie ein eigenständiger Monitor behandelt wird. Position und Größe werden auf Wunsch durch die Software gespeichert und stehen somit auch nach einem Neustart des PCs zur Verfügung. MagicSpeed MagicSpeed garantiert Ihnen selbst bei schnell bewegten Bildschirminhalten, wie z. B. Filmen oder Computerspielen, eine schlierenfreie Darstellung für beste Bildqualität.


MagicBright3 MagicBright3 bietet, zusätzlich zu den Features von MagicBright2, noch eine weitere Einstellung: "Optimalkontrast". Die Einstellung "Optimalkontrast" sorgt bei bewegten Bildschirminhalten (z. B. Filmen oder Spielen) für ein stets optimales Kontrastverhältnis für noch lebendigere Bilder. EnergyStar 5.0 Dieses SyncMaster Modell unterstützt schon heute die Anforderungen des EnergyStar 5.0, welche offiziell am 30.10.2009 für Displays mit < 30 Zoll Bildschirmfläche in Kraft tritt. RoHS-Zertifikat Die Displays von Samsung wurden von Nemko mit dem RoHS-Logo zertifiziert, d. h. sie enthalten keine gefährlichen Substanzen gemäß den Richtlinien der Europäischen Union. Damit ist Samsung der erste Hersteller am Markt, der offiziell diese Zertifizierung erhalten hat.


58.4cm(23") Samsung SyncMaster XL2370 LED
Alle Produktbeschreibungen

Kundenrezensionen


UPDATE 09.02.2010
Mittlerweile habe ich sogar noch einen zweiten XL 2370 und bin immer noch begeistert. Die negativen Rezensionen sind nich nachvollziehbar und ich denke, dass es gezielte Negativwerbung ist.
=====================================================
Lange habe ich gesucht und ihn gefunden :)
zu erst war ich skeptisch bezüglich meinen Vorrednern, bezüglich des Bildes und der TN-Panel-spezifischen Ausleuchtung.
Aber ich kann euch zu 100% versichern, dass der Monitor TOP ist.
Selbst bei CNET wurde er getestet und hat dort 8,0 von 10 Punkte bekommen.
Positiv
+ sehr gutes Bild (im Vergleich zum Dell XPS M1330 LED Display) ein HAMMER
+ gute Ausleuchtung
+ optischer Anschluss + digitaler Anschluss für Lautsprecher
+ Design Standfuß (wackelt nicht)
Neutral
man benötigt die neusten Treiber um ihn mit 1920x1080 zu nutzen.
Downloadprobleme, da mein Provider Routingprobleme hatte
Negativ:
-Samsung Hotline nicht gerade das gelbe vom Ei, wollte mir erzählen dass das Analogkabel besser als HDMI ist, WTF?
Ich hoffe ich konnte euch den XL2370 etwas schmackhaft machen, ist auf jedenfall ein TOP Gerät :)
Vorher hatte ich übrigens den Samsung 2494HS und war nicht so zufrieden.

Hallo,
auch ich habe mir den Syncmaster XL Samsung 2370 gekauft und bin mit diesem überaus zufrieden! Entgegen anderer Beurteilungen in manchen Foren (Probleme mit dem HDMI und kein Bild vorhanden) muß ich sagen, diese Probleme hatte ich nicht. Und zwar nicht einmal Ansatzweise. Ich denke das es nur bedienfehler sein können bzw. müssen, denn der XL 2370 macht im Prinzip alles von selbst. Wichtig ist nur, alle Stecker VOR dem anschalten zu stecken, dann sucht der XL 2370 alles von selbst. Ich hatte von Anfang an ein geniales Bild (schärfer als die Realität ;-) ) und dieser unglaubliche TFT gibt nicht einen Mucks von sich, wahnsinn. Desweiteren schwärme ich ja für das Design, aber da muß ich glaube ich ja nix zu schreiben, denn auch das ist modern und überragend. Die Menüführung ist Kinderleicht und sehr übersichtlich. Auch steht der XL 2370 bombensicher auf meinem Schreibtisch dank der Antirutschnoppen am Fuß des Monitors. Der Monitor ist schwenkbar, allerdings NUR von VORN nach HINTEN. Aber völlig ausreichend.
Nur eines möchte ich kritisieren, wenn das überhaupt eine Kritik ist, es wurde kein HDMI-Kabel mitgeliefert obwohl dieser im Lieferumfang stand, schade.
Sonst ein sehr sehr gelungener TFT-Monitor wo sich die Investition wirklich lohnt und Zukunftssicher ist, zumal der XL 2370 NUR 28 Watt verbraucht und im Standby-Modus gerademal 0.8 Watt, das ist für einen 23 Zoll Monitor gar nichts im vergleich zu anderen Monitoren die gut und gerne auch schonmal bis zu 70 Watt verbrauchen.
Ich kann Ihn nur empfehlen (kaufen,kaufen,kaufen)
Viel spaß damit!
Grüße aus Berlin

 

Samsung SyncMaster XL2370 LED 58,4 cm (23 Zoll) TFT Monitor (VGA, DVI, Reaktionszeit 2ms) schwarz glänzend

 


In Verbindung stehende Artikel


Samsung SyncMaster S27A550H 68,5 cm (27 Zoll) Widescreen TFT Monitor (LED, VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) rosa schwarz
Samsung SyncMaster T24A350 61 cm (24 Zoll) Widescreen LED Monitor (HDTV-Tuner, HDMI, Scart, VGA, Composite, 5ms Reaktionszeit) rose schwarz

No comments:

Post a Comment