Saturday, January 28, 2012

Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

Produktmerkmale

  • Visuelles Erlebnis in High Definition
  • Inklusive HDMI-Schnittstelle
  • Kontrastverhältnis von 10.000.000:1
  • Lebensechte Bilder dank der LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Lieferumfang: Monitor, DVI-Kabel, Audiokabel, VGA-Kabel, Netzkabel, Quick Start Guide und Garantiekarte

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 20,1 x 56,9 x 41 cm ; 4,4 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 7 Kg
  • Modellnummer: VE248H
  • ASIN: B0045V7I0A
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 4. Oktober 2010

Von : ASUS Computer
Unverb.Preisempf. : EUR 249,00
Preis : EUR 164,90
Sie sparen : EUR 84,10 (34%)
Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung
ASUS Smart Contrast Ratio (Kontrastverhältnis) Die ASCR (ASUS Smart Contrast Ratio)-Technologie passt die Hintergrundbeleuchtung des Displays dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen an und steigert das Kontrastverhältnis auf bis zu 10.000.000:1. Selbst bei extrem dunkler oder heller Umgebung erscheint das Bild optimal und lebensecht.

Full HD mit HDMI Dank der Full HD 1080p (1920x1080)- Unterstützung, sowie der HDMI-Schnittstelle werden Audio- und Videodateien ohne Qualitätsverlust in bester Bild- und Klangqualität ausgegeben.

Reaktionszeit von 2 ms Die schnelle Reaktionszeit von 2 ms (GTG) erhöht die Bildqualität und verhindert störende Schliereneffekte und Verzögerungen.

Kontrolle des Bildseitenverhältnisses Mit der Aspect Ratio Control (Kontrolle des Bildseitenverhältnisses) werden Verzerrungen auf Grund von unterschiedlichen Bildseitenverhältnissen verhindert. Im Menü für die Bildschirmanzeige kann der Benutzer deshalb zwischen einem vollen Breitbild und einem 4:3 Bildseitenverhältnis zu wählen. Auf diese Weise werden die Bilder in perfekter Originalqualität ausgegeben.

ASUS Splendid Die ASUS Splendid Video Intelligence-Technologie optimiert die Bildqualität, indem die einzelnen Bildpunkte eines Vollbildes analysiert werden. Auf diese Weise können Helligkeit, Kontrast, Bildschärfe und Farben optimal angepasst werden. Neben der dynamischen Bildanalyse stehen dem Benutzer außerdem fünf verschiedene Bildeinstellungen (Standard, Nightview, Landschaft, Gaming und Theater) sowie drei Hautfarbtöne (natürlich, gelblich, rötlich) zur Verfügung, die über einen Hotkey gesteuert werden können. Dank ASUS Splendid ist es nun möglich, Filme auch auf dem PC in bester Qualität zu genießen.

Stylishes und benutzerfreundliches Design Die mehrsprachige Bildschirmanzeige des VE248H kann über die komfortablen Tasten angepasst werden. Des Weiteren verfügt er über versteckte Stereo-Lautsprecher, die für die optimale Klangqualität sorgen. Der Kabel-Manager, der sich auf der Rückseite des Standfußes befindet, macht Schluss mit lästigem Kabelgewirr. Zudem kann der Standfuß schnell und einfach entfernt werden, wenn der Monitor an der Wand montiert werden soll. Die Wandbefestigung (100 x 100 mm) entspricht dabei dem VESA-Standard. Weitere Highlights sind der Neigungswinkel von bis zu 25° (5° nach vorne, 20° nach hinten), sowie das Kensington-Sicherheitsschloss.
VE248H D-SU

Kundenrezensionen

Hab den Monitor jetzt 2 Tage in Betrieb, und von den ganzen schlechten Bewertungen hier kann ich rein garnichts nachvollziehen.

Ich zock selber sehr viel, alles Quer Beet von MMOs über RTS über Rennspiele und Shooter, und ich kann nirgens Ghosting o.a. feststellen.

Wahrscheinlich haben die Leute den Montior Analog angeschlossen und nicht über DVI (HDMI), ich hab keine Ahnung.

Auf jedenfall bin ich Hellauf Begeistert von dem Monitor, einstellen musste ich fast garnichts. Direkt von Werk aus perfekt.

Hab meinen alten Samsung 226BW jetzt als zweiten Monitor im Dual Betrieb laufen, und die Unterschiede sind HEFTIG.

Also ich kann den Monitor nur uneingeschränkt empfehlen, hört nicht auf die ganzen Negativen Bewertungen hier. Preis/Leistung Top.

Nachdem ich mich in verschiedenen Tests über Flachbildschrime erkundigt habe, bin ich am Ende beim Asus Ve248H hängen geblieben.

Da ich auch die Rezensionen hier über den Bildschirm gelesen habe war ich zwar etwas skeptisch, aber der Monitor erweist sich als besser, als ihn manche in ihren Rezensionen darstellen.

Wenn man natürlich zu blöd ist, wie anscheinend manche die eine schlechte Bewertung gegeben haben, die richtigen Einstellungen vorzunehmen, ist ja klar, dass man schlecht über den Monitor schreibt.

Bei mir persönlich waren keine Probleme aufgetreten! Ich habe den Monitor ausgepackt, habe ihn angeschlossen, meinen PC hochgefahren und mein Windows hat den Bildschirm gleich richtig erkannt, die richtigen Einstellungen vorgenommen und sonst hat auch alles gepasst. Ich hatte keine schwarzen Balken irgendwo, die Farbeinstellung ist auch wunderprächtig, einen kleinen "Ghosting" Effekt habe ich bei DiRT 3 auch gesehen, das ist aber einfach nur der Motion Blur, also die Bewegungsunschärfe.

Meine Empfehlung lautet, dass der Monitor fürs surfen und für Office Anwendungen genauso geeignet ist wie fürs spielen.

Ich würde ihn mir fast noch mal kaufen ;-)

 

Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

 

No comments:

Post a Comment