Friday, January 27, 2012

Acer S231HLBID 58,4 cm (23 Zoll) Slim LED Monitor (VGA, DVI, HMDI, Kontrast 12.000.000:1, 5ms Reaktionszeit)

Acer S231HLBID 58,4 cm (23 Zoll) Slim LED Monitor (VGA, DVI, HMDI, Kontrast 12.000.000:1, 5ms Reaktionszeit)

Produktmerkmale

  • Zielgruppe: Dank Full HD Auflösung und HDCP+HDMI fähigen Anschlüssen ein idealer Multimedia-Bildschirm
  • Besonderheiten: Helligkeit 250 cd/m², Kontrast 12.000.000:1, Reaktionszeit 5 ms
  • Signalanschlüsse: Analog (VGA), Dual Input (DVI w/HDCP), HDMI
  • Herstellergarantie: 3 Jahre bring-in Service
  • Lieferumfang: Acer S231HLBID, Netzkabel, Handbuch

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 40,3 x 54,2 x 32,8 cm ; 3,4 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 6 Kg
  • Modellnummer: ET.VS1HE.004
  • ASIN: B003TXLYPA
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 15. November 2010

Von : Acer
Unverb.Preisempf. : EUR 179,00
Preis : EUR 139,00
Sie sparen : EUR 40,00 (22%)
Acer S231HLBID 58,4 cm (23 Zoll) Slim LED Monitor (VGA, DVI, HMDI, Kontrast 12.000.000:1, 5ms Reaktionszeit)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung
S231HL

Der Acer S231HL Monitor beeindruckt mit einem superschlanken Design und einer sehr guten Umweltverträglichkeit, die unter anderem durch die neueste LED Technologie und der ENERGY STAR® Compliance gewährleistet wird.


Smartes Design

Der ultra-dünne, glossy Gehäuse hat eine Tiefe von nur 14,8mm und strahlt somit Modernität in Perfektion aus. Dank des platzsparenden Designs macht der S231HL überall eine gute Figur. Der Einschaltknopf ist transparent und blau beleuchtet und stellt somit ein filigranes und zugleich markantes Detail dar.


Unglaublich gute Performance

Das Display überzeugt mit einer Auflösung in Full HD und dank des Acer Adapative Contrast Management hat der S231HL einen dynamischen Kontrast von unglaublichen 12.000.000:1. Außerdem punktet der S231HL Monitor mit einer schnellen Reaktionszeit von 5ms. Somit werden Spiele und Filme bestmöglich in einer hervorragenden Qualität dargestellt.


Umweltfreundliche Technologien

In dem Acer S231HL werden nur quecksilberfreie Materialien verbaut und die weiße LED Technologie spart bis zu 68% an Energie ein. Somit werden natürliche Ressourcen geschont und effektiver genutzt.


58.4cm(23") Acer S231HLbid

Kundenrezensionen

Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe 2 von den 23" Monitoren mit HDMI im Einsatz. Ich habe die Ware wie gewohnt bei Amazon mit der Buttonauswahl für 23" und mit HDMI bestellt. Lieferung wie gewohnt recht fix. Die beiden haben keine Pixelfehler und auch die beiden Monitorständer passten wie angegossen. Da habe ich wohl kein Montagsgerät erwischt. Optisch sehr nobel wirkend. Ich hatte vorher einen Acer 24" 16:10 den P243WA. Da der Acer ein spiegelende Scheibe hatte wirkten die Farben natürlich prächtiger und ausdruckstärker. Bei viel Licht aber doch etwas nervig. Die Acer LED Bildschirme sind untereinander von der Farbe genau gleich, ebenso von der Ausleuchtung (mattes Display). Die Bildschirme haben einen leichten blauchstich! Ich denke das ist LED-typisch. Mein alter P243WA wirkte wesentlich wärmer, hatte aber auch Leuchtstoffröhren als Hintergunddbeleuchtung. Dem kann man aber mit etwas Geschick in der Anzeigensteuerung für zB Ati oder Nvidia entgegenwirken. Etwas weniger blau und die die digitale Farbverstärkung rein. Hätte ich vorher keinen Vergleich gehabt, wäre es mir so nicht aufgefallen. Im Einsatz aber laufen beider sehr zufriedenstellend und sind denke ich im P/L Verhältnis im normalen Bereich. Was nervig ist, ist die Monitortasteneinstellung. Am Bildschirmrand sind keine Tastenzeichen aufgedruckt. Für die Optik toll, aber zum einstellen besonders am Anfang mehr als sehr nervig Dennoch kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Leichtes Gewicht ( für Lan ) und dank LED sprasam im Verbrauch, das waren meine Beweggründe einen neuen Bildschirm zu kaufen. Über die Langlebigkeit kann ich nichts sagen, habe die beiden erst 2 Wochen im Betrieb. Sollte etwas unerwartetes passieren, wird diese Rezension ergänzt!

Scharfes kontrastreiches Bild, seitlich gut ablesbar. Die ECO-Option ermöglicht Stromersparnis. Der Monitor ist ein guter Ersatz für einen Röhrenmonitor.

Wichtig: Alle Kabel, VGA und DVI, sind in der Lieferung enthalten!

Die kleinen Lautsprecher haben erwartungsgemäß nicht den besten Klang.

Insgesamt: Empfehlenswert.

Ernesto

 

Acer S231HLBID 58,4 cm (23 Zoll) Slim LED Monitor (VGA, DVI, HMDI, Kontrast 12.000.000:1, 5ms Reaktionszeit)

 

No comments:

Post a Comment